Serienkult auf DVD Pixis Medien GmbH
Endlich auf DVD: Liebling Kreuzberg
Liebling Kreuzberg, Folge 10-18
Liebling Kreuzberg
Und hier die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung mit 9 weiteren Abenteuern des unnachahmlichen Berliner Anwalts mit Herz und Schnauze.

Als Lola, Lieblings große Liebe, ihm unerwartet gesteht, dass sie ihren Mann für ein Vierteljahr in die USA begleiten will, ist das für Liebling ein echter Tiefschlag - von dem er sich dank weiblicher Hilfe aber schnell erholt. ... Aber auch Pelzer steht vor einem Problem: Er will Sarah, Lieblings Tochter, heiraten - doch die konnte sich bislang noch nicht dazu durchringen, ihren Vater einzuweihen ...

Die Fälle, die der wenige Tage nach Beendigung der Dreharbeiten verstorbene Jurek Becker seinem "Liebling Kreuzberg" Manfred Krug auf den Leib schrieb, sind auch in den vorliegenden 9 Folgen wieder eine einzigartige Mischung: manchmal anrührend, manchmal grotesk, immer ein bisschen aufmüpfig und keine Sekunde langweilig!


Folgen 10 - 18:

10.   Der Krawattenmann
11.   Die Sache Anja Clemens
12.   Paula, komm wieder
13.   Besorgte Väter
14.   Teure Zeugen
15.   Der Killer
16.   Hirngespinste
17.   Schwer verdientes Geld
18.   Der einzige Ehrliche


Stab und Besetzung:

Manfred Krug Rechtsanwalt Robert Liebling
Stefan Reck Bruno Pelzer
Corinna Genest Paula
Anja Franke Senta
Roswitha Schreiner Sarah Liebling
Monika Woytowicz Lola Kornhaus
Johanna Liebeneiner Miriam Breslauer

Buch: Jurek Becker
Musik: Klaus Doldinger
Regie: Vera Loebner
Produzent: Otto Meissner
Redaktion: Rosemarie Wintgen
Cooky Ziesche
Christa Vogel


« zurück zur 1. Staffel


« zurück zur Programmübersicht
"Liebling Kreuzberg"
Folge 10-18, (1997-1998)


3er-DVD-Box
DVD 9, Bewegtmenüs
Dolby Digital 2.0 Stereo
4:3 Vollbild

Gesamtlaufzeit:
ca. 435 Minuten
(9 Folgen à 48 Minuten)

FSK: ab 6 Jahren